Diese Webseite nutzt Cookies

Um unseren Internetauftritt für Sie benutzerfreundlich zu gestalten und optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, setzen wir in einigen Bereichen Cookies ein. Targeting/Third Party Cookies werden von Drittanbietern (YouTube) gesetzt, um das Abspielen der Videos zu ermöglichen. Performance/Statistik Cookies sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Website verwenden. Sie speichern keine Informationen, die eine persönliche Identifikation des Besuchers erlauben. Die mit Hilfe dieser Cookies gesammelten Informationen sind aggregiert und somit anonym. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die Zustimmung auf syracom.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. In den Cookie Einstellungen können Sie Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen.

PINQ Case Management

Geschäftsvorfälle effizient gelöst

Unternehmen investieren jedes Jahr hohe Summen in die Automatisierung ihrer Geschäftsvorfälle. Da diese nicht immer nach dem gleichen Prozess ablaufen, müssen Mitarbeiter flexibel auf den einzelnen Fall reagieren.

Je nach Sachlage werden hierbei unterschiedliche Bearbeitungswege eingeschlagen. Die daraus resultierenden Prozesse laufen teils manuell oder nur teilautomatisiert ab, sind informationsintensiv und damit Kostentreiber, die einen hohen Ressourceneinsatz erfordern.

PINQ Grundgerüst Grafik
PINQ auf einem Blick Grafik

syracom bietet mit PINQ - Process INQuiries Management Solution die Lösung für diese Herausforderungen.

  • PINQ ist eine End-to-End-Lösung und bietet eine hohe Automatisierung bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen.
  • PINQ verbessert den Kundenservice auf Grund kürzerer Bearbeitungszeiten, geringerer Fehlerquoten und einen jederzeit nachvollziehbaren Stand der Bearbeitung.
  • PINQ generiert eine elektronische Akte, in der Geschäftsprozesse, zugehörige Dokumente, Nachrichten und Daten pro Case zusammengefasst sind und automatisiert an den verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet werden.
  • PINQ verbindet dabei verschiedene Medien in der Kommunikation und schlägt die Brücke zwischen SWIFT MT und MX Nachrichten sowie E-Mails.

Mit PINQ ergänzt syracom seine fachliche Expertise um eine IT-Lösung für ein sicheres und schnelles Case Management.

Sie möchten mehr erfahren über unser PINQ Case Management?

Besuchen Sie unsere PINQ Webseite

mehr zum thema

Interesse geweckt?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir

Rainer Schnell

Director Business Development

Fon: 06122 9176 0