Management

Unser Management

Ein starkes Team, auf das Sie sich verlassen können. Seit 1998 baut syracom auf dem Management Know-how eines eingespielten, erfahrenen Teams auf.

Joachim Raczek

Vorstand, Gründer und CEO

bee part of it and bee proud of it: Joachim Raczek ist der kreative Kopf des Unternehmens mit einem Faible für Innovationen. Der gebürtige Bayer gründete 1998 die syracom in Wiesbaden. Der Vorstandsvorsitzende verantwortet die Zentralbereiche Finanzen und Marketing.

Sebastian Raczek

Vorstand und CHRO

Sebastian Raczek verantwortet die Bereiche Personal und Portfoliomanagement. Er lebt den syracom-Leitsatz: "Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit StartUp-Mentalität und Herz". Diese Werte und die Ausrichtung prägen die Arbeit in seinen Bereichen. Dank langjähriger Erfahrung aus unterschiedlichen Managementpositionen steht er syracom beim Wachstum und der strategischen Ausrichtung zur Seite.

Natascha Schwarz

Vorstand und CEO

Natascha Schwarz ist Netzwerkerin mit Herz. Die Wirtschaftsinformatikerin verfügt über mehr als 20 Jahre Consulting-Erfahrung in der Finanz- und IT-Branche. Seit 2006 gehört sie zum Vorstand und baut erfolgreich den Business-Consulting-Bereich weiter aus.

Dr. Philip Tauschek

Vorstand und CSO

Dr. Philip Tauschek vereint Business-Expertise mit IT-Leidenschaft. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Management-, Fach- und IT-Beratung konzentriert er sich auf Business Development – insbesondere im Finanzdienstleistungs- und IT-Umfeld.

Florian Raczek

Mitglied der Geschäftsführung und CIO

Florian Raczek ist CIO bei syracom und verantwortet den Bereich IT. Er beschäftigt sich intensiv mit aktuellen Trends im IT Bereich und integriert diese im syracom-Leistungsportfolio.

Sandra Hardt

Mitglied der Geschäftsführung

Sandra Hardt ist seit fast 25 Jahren bei syracom. Mit ihren ausgeprägten sozialen Kompetenzen steht bei ihr stets der Mensch im Mittelpunkt. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet sie die Bereiche Administration und Backoffice und unterstützt die Geschäftsleitung zusätzlich im Bereich Finanzen. 

 

 

Heiko Krott

Mitglied der Geschäftsführung und CTO

„bee one – have fun“, unter diesem Motto verantwortet, lebt und orchestriert Heiko Krott die agile Gestaltung unserer Organisation und Zusammenarbeit.
Seit 2005 bereits entwickelt er das Unternehmen im Einklang mit unserer Werten weiter, sei es beim Ausbau des Standorts München, der Betreuung unseres dortigen Lead Key Accounts oder aktuell bei der agilen Weiterentwicklung.

Marc Claas

Mitglied der Geschäftsführung

Seit fast 25 Jahren baut Marc Claas die Brücke zwischen Kunden und Entwicklungsteams. Er verantwortet das Produktmanagement der Zahlungsverkehrslösung PINQ und treibt weitere Potentialthemen bis zur Marktreife.