Unser Management

Ein starkes Team, auf das Sie sich verlassen können. Seit 1998 baut syracom auf dem Management Know-how eines eingespielten, erfahrenen Teams auf.

Sebastian Raczek

Vorstand, Chief Human Resources Officer (CHRO)

Sebastian Raczek verantwortet die Bereiche Personal und Portfoliomanagement. Er lebt den syracom-Leitsatz: "Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit StartUp-Mentalität und Herz". Diese Werte und die Ausrichtung prägen die Arbeit in seinen Bereichen. Dank langjähriger Erfahrung aus unterschiedlichen Managementpositionen steht er syracom beim Wachstum und der strategischen Ausrichtung zur Seite.

Dr. Philip Tauschek

Vorstand, Chief Sales Officer (CSO)

Dr. Philip Tauschek vereint Business-Expertise mit IT-Leidenschaft. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Management-, Fach- und IT-Beratung konzentriert er sich auf Business Development – insbesondere im Finanzdienstleistungs- und IT-Umfeld.

Florian Raczek

Mitglied der Geschäftsführung, Chief Information Officer (CIO)

Florian Raczek ist CIO bei syracom und verantwortet den Bereich IT. Er beschäftigt sich intensiv mit aktuellen Trends im IT-Bereich und integriert diese im syracom-Leistungsportfolio.

Heiko Krott

Mitglied der Geschäftsführung, Chief Transformation Officer (CTO)

„bee one – have fun“, unter diesem Motto verantwortet, lebt und orchestriert Heiko Krott unsere agile Organisation und Zusammenarbeit. Seit 2005 entwickelt er syracom im Einklang mit unseren Werten weiter.

Sandra Hardt

Mitglied der Geschäftsführung, Chief Financial Officer (CFO)

Sandra Hardt ist seit fast 25 Jahren bei syracom. Mit ihren ausgeprägten sozialen Kompetenzen steht bei ihr stets der Mensch im Mittelpunkt. Als Mitglied der Geschäftsführung verantwortet sie den Bereich Finanzen.

Marc Claas

Mitglied der Geschäftsführung

Seit fast 25 Jahren baut Marc Claas die Brücke zwischen Kunden und Entwicklungsteams. Er verantwortet das Produktmanagement der Zahlungsverkehrslösung PINQ und treibt weitere Potentialthemen bis zur Marktreife.