Unsere wichtigesten Referenzen: Zufriedenheit und Vertrauen

Die meisten Kunden arbeiten seit vielen Jahren mit uns, weil wir mehr für sie sind als nur Berater: Unsere Branchen und IT-Kompetenz kombiniert mit einem hohen Qualitätsanspruch macht uns zu Partnern auf Augenhöhe, wie uns langjährige Kunden immer wieder bestätigen. Wir fühlen uns für den Erfolg eines Projektes genauso verantwortlich wie die Mitarbeiter unserer Kunden. Das schafft Vertrauen -  und das ist die beste Basis für gemeinsamen Erfolg.

Kunden

Seit über 25 Jahren Effizienz – mit flexiblen, kundenorientierten Lösungen

syracom unterstützt Kunden unterschiedlicher Branchen bereits seit über 25 Jahren bei der Umsetzung ihrer strategischen Vorhaben. Wir zeigen Optimierungspotenziale auf und unterstützen unsere Kunden vom Design bis zur Implementierung neuer Produkte und Services, einschließlich der Integration und Transformation ihrer System- und Prozesslandschaften.

Unsere Berater setzen einen deutlichen Fokus auf Kundenorientierung und schaffen Lösungen, die nachhaltiges Wachstum garantieren und die organisatorische Agilität stärken. Unser großes Anliegen ist es, in einem dynamischen Marktumfeld flexible und effiziente Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Zu unseren Referenzprojekten

Auszeichnungen

Handelsblatt - Top Beratung 2023

brandeins - seit 2015 Beste Unternehmensberater

Stadt Wiesbaden - Goldene Lilie 2022

Handelsblatt - Fair Company 2023

Handelsblatt - Top Beratung im Bereich Banken und Finanzdienstleister 2022

Handelsblatt - Top Beratung ESG & Nachhaltigkeit 2022

DQS - ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement

DQS - ISO/IEC 27001 Informationssicherheit

emotion banking - Wirtschaft.Kultur.Preis für positive - energiegeladene Kultur 2018