Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist keine Option.
Sondern Teil unserer Kultur.

Was können wir heute tun, damit auch Morgen erfolgreich wird? Für uns als Unternehmensberatung ist die Zukunft unser Business. Es ist unser Ziel, sie sozial verantwortlich und umweltverträglich zu gestalten – gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

In der werteorientierten, langjährigen Zusammenarbeit mit ihnen manifestiert sich unser nachhaltiges Denken. Mit unserem Engagement in Umwelt und sozialen Projekten für Kinder, Sport und Menschen in Not nehmen wir unsere Verantwortung für unsere Gesellschaft wahr. Unsere Kunden beraten wir nachhaltig mit Lösungen, die sich langfristig lohnen und bereits getätigte Investitionen sichern.
Nachhaltigkeitsmanagement ist ein wichtiger Baustein unseres Leistungsangebotes, weil wir wissen: nur mit ressourcenschonendem Wirtschaften, verantwortlicher Führung und sozialem Engagement lässt sich ein nachhaltig unternehmerischer Erfolg realisieren.

Wichtiger als um jeden Preis ökonomisch erfolgreich zu sein, ist uns bei syracom, unserer Nachwelt ein intaktes ökologisches, soziales und ökonomisches Ganzes zu hinterlassen.

Klimaneutral wirtschaften   Verantwortlich führen    Soziales Engagement

 

Interesse geweckt?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir

Roswitha Steier

Leiterin Kommunikation

Fon: +49 6122 9176 0