news und trends

Unternehmen

Das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins hat uns zum zehnten Mal als ein der besten Unternehmensberatungen Deutschlands im Bereich IT-Beratung und -Implementierung.

lesen

Nachhaltigkeit

Die Frankfurt School of Finance&Management (FS) erhielt im Dezember von der Ratingagentur EcoVadis den Gold-Status für Nachhaltigkeitsmanagement. Damit gehört die renommierte Business School zu den Top 5% der am besten bewerteten Hochschulen der Welt.

lesen

Der Bereich IT und Zahlungsverkehr von Kreditinstituten steht vor immensen Herausforderungen. Der momentan stattfindende rasante Veränderungsprozess ist sowohl kundenseitig, regulatorisch als auch technologisch getrieben. Branchenspezifische Testautomationslösungen können helfen.

lesen

newsarchiv

Im News-Archiv stellen wir Ihnen zurückliegende Mitteilungen zur Verfügung.

zum Archiv

+49 6122 9176 0

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

06 122 / 9176 0

info@syracom.de

Adresse

1

syracom AG
Otto-von-Guericke-Ring 15
65205 Wiesbaden (Germany)