news und trends

Career, Unternehmen

Bereits zum sechsten Mal in Folge erhält das Wiesbadener Business- und IT-Beratungshaus das Handelsblatt-Gütesiegel Fair Company. Hinter der Auszeichnung steckt die gleichnamige Initiative der Wirtschafts- und Finanzzeitung "Handelsblatt" in Kooperation mit dem Institut für Beschäftigung und Employability (IBE). Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, ein nachhaltiges und faires Arbeitsumfeld für Berufseinsteiger und Young Professionals zu schaffen.

lesen

Unternehmen

Informationen sind bei uns jetzt noch sicherer: syracom ist stolzer Besitzer des ISO/IEC 27001 Zertifikats! Der internationale Standard ISO/IEC 27001 definiert Anforderungen an die Implementierung, Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Informationssicherheit und ist dafür der weltweit anerkannte Maßstab.

lesen

Nachhaltigkeit, Events

Am 01.01.2023 tritt das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz in Kraft. Dieses Gesetz verpflichtet Unternehmen, die mehr als 3.000 Arbeitnehmer in Deutschland beschäftigen, in ihren Lieferketten Menschenrechts- oder Umweltrechtsverletzungen zu minimieren. Bei Verstößen gegen dieses Gesetz drohen hohe Geldstrafen und der Ausschluss von öffentlichen Ausschreibungen.

lesen

newsarchiv

Im News-Archiv stellen wir Ihnen zurückliegende Mitteilungen zur Verfügung. zum Archiv

publikationen \ studien

Abonnieren Sie den syracom RSS Feed

öffnen

syracom blog

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da!

06 122 / 9176 0

info@syracom.de

Adresse

syracom AG
Otto-von-Guericke-Ring 15
65205 Wiesbaden (Germany)