Dein Karrierestart bei syracom

Du hast deine Schule beendet und bist bereit für neue Herausforderungen? Dann starte deine Ausbildung oder dein Duales Studium bei syracom. Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen, gewinnst Einblicke in alle Abteilungen und arbeitest in einem tollen Team. Dank unserer offenen Unternehmenskultur fühlst du dich nicht allein gelassen. Lasse dich von unseren Benefits überzeugen und lege bei uns das Fundament für deine Karriere!

Ausbildung 

Duales Studium

Entdecke deine Vorteile

Start in guter Begleitung
Fühle dich gut aufgehoben mit einem Buddy an deiner Seite, der deinen Start erleichtert.

Teamgeist stärken
Nimm an unserer internen Sportgruppe teil und fördere dein Fitness und Verbundenheit.

Wertschätzende Atmosphäre
Tauche ein in unsere offene und respektvolle Unternehmenskultur.

Gemeinsam stark
Gestalte aktiv soziales Engagement und Klimaschutz in unserem Unternehmen mit.

Leistung lohnt sich
Genieße ein faires Gehaltsmodell und verlockende Zusatzleistungen.

Feiere mit uns
mitreißende Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und coole Afterwork-Events.

Modernes Arbeitsumfeld
Erlebe hochmoderne Arbeitsplätze und Hardware.

Berufsausbildung mit Zukunft

Bei uns kocht ihr nicht nur Kaffee und steht am Kopierer. Wir legen Wert darauf, dass ihr umfangreiche Berufserfahrung erwerbt. Seit Jahren bilden wir in den Bereichen Büromanagement und Fachinformatik mit den Schwerpunkten Anwendungsentwicklung oder Systemintegration aus. Außerdem lernen unsere Azubis alle anderen Abteilungen kennen, um so auch Einblicke in andere Teams und Geschäftsfelder zu bekommen.

Zu den Ausbildungsplätzen

Duales Studium: Ein guter Mix aus Theorie und Praxis

Du bist unentschlossen, ob es denn die Ausbildung oder doch das Studium sein darf? Wir bieten dir einen Mix aus beidem an! Bei uns verbindest du dein Studium optimal mit deinen Praxisphasen. In Kooperation mit der Hochschule RheinMain bieten wir dir die Möglichkeit ein Duales Studium zu durchlaufen, bei dem du sowohl wichtige Praxiserfahrungen als auch einen qualifizierten Studienabschluss erhältst. 

Zu den offenen Stellen

Hast du noch Fragen zu unseren Stellenangeboten?

Gerne können wir uns dazu austauschen!

Katrin Streit

Leiterin Personal & Organisationsentwicklung

Ihr Kontakt