Consulting- independent, comprehensive, in partnership

syracom is an independant consultancy firm specialized in development and design of efficient business processes. As Business Efficiency Engineering Partner (bee) we develop with our expertise and IT competence tailored solutions for large and medium-sized customers in various industries.

 

We understand your business

Our consulting services are based on your needs. Our solutions are individually tailored to your requirements and accompany our clients in transforming their analogous driven business processes along the value chain: from planning, controlling and optimization to implementation.

This enhances the added value your company can offer and gives you a decisive competitive edge. Quick, efficient and sustainable.

Partnership for success

We see ourselves as a reliable partner for our clients, their employees, and their shareholders. Short distances, a personal contact partner, and numerous long-term client relationships stand for the quality of our consulting. Realized by an excellent on-site consulting team that stands by your side with commitment and expertise.

 

What sets us apart

Our consulting services are consequently designed with the architecture pyramid in mind. Wir beherrschen die Schichten verschiedener Unternehmensarchitekturen und bieten Ihnen im Spannungsfeld zwischen Business und IT eine ganzheitliche Lösung.
A competent partner who cares more about long-term cooperation than short-term success. 

 

our customers

Beratung – unabhängig, ganzheitlich, partnerschaftlich

syracom ist ein unabhängiges Beratungshaus spezialisiert auf die Entwicklung und Gestaltung effizienter Geschäftsprozesse. Als Business Efficiency Engineering Partner entwickeln wir mit hoher Fachexpertise und IT-Kompetenz maßgeschneidert Lösungen für große und mittelständische Kunden unterschiedlicher Branchen.

 

Wir verstehen Ihr Business

Wir bieten bedarfsgerechte Beratungsleistungen, sowie individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösungen und begleiten unsere Kunden bei der Transformation ihrer analog getriebenen Geschäftsprozesse entlang der Wertschöpfungskette in die digitale Welt: Von der Planung über die Steuerung und Optimierung bis zur Umsetzung.

Dadurch steigern Sie den Mehrwert Ihres Unternehmens und erhalten entscheidende Wettbewerbsvorteile. Schnell, effizient und nachhaltig.

Hand in Hand zum gemeinsamen Erfolg

Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner unserer Kunden, Mitarbeiter und Anteilseigner. Kurze Wege, ein persönlicher Ansprechpartner und zahlreiche langfristige Kundenbeziehungen stehen für eine hohe Beratungsqualität. Realisiert von einem exzellenten Beratungsteam vor Ort, das Ihnen engagiert und kompetent zur Seite steht.

 

Ihr Vorteil

Unsere Beratungsleistungen sind konsequent an der Architekturpyramide ausgerichtet. Wir beherrschen die Schichten verschiedener Unternehmensarchitekturen und bieten Ihnen im Spannungsfeld zwischen Business und IT eine ganzheitliche Lösung.

Ein kompetenter Partner, dem die langfristige Zusammenarbeit wichtiger ist als der kurzfristige Erfolg.

 

unsere kunden