newsarchiv

Unternehmen

Das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins hat uns erneut als einen der besten Unternehmensberater Deutschlands 2023 ausgezeichnet!

lesen

Career, Unternehmen

Bereits zum sechsten Mal in Folge erhält das Wiesbadener Business- und IT-Beratungshaus das Handelsblatt-Gütesiegel Fair Company. Hinter der Auszeichnung steckt die gleichnamige Initiative der Wirtschafts- und Finanzzeitung "Handelsblatt" in Kooperation mit dem Institut für Beschäftigung und Employability (IBE). Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, ein nachhaltiges und faires Arbeitsumfeld für Berufseinsteiger und Young Professionals zu schaffen.

lesen

Unternehmen

Informationen sind bei uns jetzt noch sicherer: syracom ist stolzer Besitzer des ISO/IEC 27001 Zertifikats! Der internationale Standard ISO/IEC 27001 definiert Anforderungen an die Implementierung, Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Informationssicherheit und ist dafür der weltweit anerkannte Maßstab.

lesen

Presse, Unternehmen

Die beiden Beratungsunternehmen Syracom Schweiz AG und Allaxa Associates AG bündeln ihre Kompetenzen künftig unter dem gemeinsamen Dach der europäisch tätigen Syracom-Gruppe. Mit dem Zusammenschluss entsteht eine starke Kooperation, die ihre Marktposition als Trusted Advisor in den Bereichen Business Engineering, digitale Transformation und IT-Sicherheit weiter ausbauen und nachhaltig festigen wird.

lesen

Presse, Unternehmen

Wiesbaden, 10. Oktober 2022. Die Wiesbadener Unternehmensberatung syracom wird mit der "Goldene Lilie 2022" ausgezeichnet. Mit diesem Preis wird das besondere gesellschaftliche Engagement der auf digitale Transformation spezialisierten Unternehmensberatung gewürdigt.

lesen

Finanzdienstleistung, Unternehmen

syracom-Experten endlich wieder auf der Sibos präsent. Das Business- und IT-Beratungshaus ist vor Ort und berät rund um aktuelle Themen und Entwicklungen wie SWIFT Go, ECMS - Collateral Management und Request to Pay / Instant Payment.

lesen

Finanzdienstleistung, Presse, Unternehmen

Die Freude war riesengroß! Gleich mehrfach wurde syracom diesmal als TOP Beratung vom Handelsblatt ausgezeichnet. In einer neuen Studie hat das Handelsblatt Research Institute (HRI) gleich in 22 Beratungsfeldern ermittelt, welches die renommiertesten Consultingunternehmen in ihrem Bereich sind.

lesen

Career, Personalbereich, Unternehmen, Events

Vom 19. bis 21. Juli 2022 können Studierende und Absolventen:innen syracom auf der virtuellen Karrieremesse des KIT besuchen.

lesen

Lünendonk-Liste
Presse, Unternehmen

Das Karlsruher Beratungsunternehmen Consileon ist erneut im Lünendonk-Ranking vertreten und schaffte es dort unter die 20 führenden mittelständischen IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland. 

lesen

Auszeichnung Most wanted Employer
Presse, Unternehmen

Wir sind "most wanted"! Aus mehr als einer Million Unternehmen wurde das Business- und IT-Beratungshaus syracom als „Most wanted Employer 2022“ ausgezeichnet!

lesen