Begeisterung treibt uns an. Teamgeist macht uns exzellent. Wir sind erfolgreich, weil unsere Mitarbeiter es sind. Aus gegenseitigem Vertrauen ist die offene und dynamische Unternehmenskultur gewachsen, geprägt von rund 150 Mitarbeitern in Deutschland. Partnerschaftlich, wertschätzend, aufrichtig und engagiert schaffen wir Lösungen und Beziehungen, die Bestand haben. Diese Kultur ist die Basis unseres Erfolgs – und der Grund, warum syracom seit 1998 beständig wächst.
Die besten Lösungen entstehen im Team. Deshalb arbeiten bei uns nur Menschen, die neben ihrem Fachwissen auch die passenden menschlichen Werte mitbringen. Wir hören zu, verstehen und gestalten gemeinsam – auf Augenhöhe mit Kunden, Kollegen und Partnern. So entwickeln wir Lösungen, die über einzelne Projekte hinausgehen und schaffen Partnerschaften, die langfristig erfolgreich sind.
Die besten Lösungen entstehen im Team. Deshalb arbeiten bei uns nur Menschen, die neben ihrem Fachwissen auch die passenden menschlichen Werte mitbringen. Wir hören zu, verstehen und gestalten gemeinsam – auf Augenhöhe mit Kunden, Kollegen und Partnern. So entwickeln wir Lösungen, die über einzelne Projekte hinausgehen und schaffen Partnerschaften, die langfristig erfolgreich sind.
Wir sind, wie wir sind: ehrlich, authentisch und transparent. Wir sagen, was Sache ist, und stehen zu Entscheidungen – auch wenn das manchmal unbequem ist. Wir akzeptieren Fehler und lernen daraus. Integrität und Authentizität prägen unser Handeln. Diese Haltung gibt Orientierung, schafft Vertrauen und Verlässlichkeit. Das ist der Grund dafür, dass die meisten unserer Kunden seit vielen Jahren mit uns arbeiten.
Es ist für uns selbstverständlich, immer 110% Prozent zu geben. Wir packen unsere Projekte mit Begeisterung an und setzen sie schnell und zielgerichtet um. Dabei tun wir nicht nur, was unsere Kunden uns sagen, sondern wir denken unternehmerisch und deshalb weit voraus. So schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kunden und sorgen für ihren langfristigen Erfolg.