newsarchiv

Presse, Unternehmen

"Wir sind nicht nur eine Unternehmensberatung, sondern vor allem Partner unserer Kunden". Erschienen im Handelsblatt 12/2017 unter der Rubrik Unternehmen und Märkte.

lesen

Urkunde-TOP-Arbeitgeber Mittelstand
Presse, Personalbereich, Unternehmen

FOCUS-Business zeichnet erstmals die Top-Arbeitgeber des Mittelstandes in der DACH-Region aus. Die Auswertung basiert auf Daten der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Auch das Wiesbadener Business- und IT-Beratungshaus syracom schafft es direkt unter die besten zehn Prozent der bewerteten Unternehmen.

lesen

Presse, Unternehmen

Das Beratungshaus syracom wurde beim diesjährigen Wirtschaft.Kultur.Preis in Berlin für seine positive Unternehmenskultur ausgezeichnet. Die Auszeichnung bestätigt wie wichtig syracom Mitverantwortung und Menschlichkeit sind.

lesen

Blockchain-Technologie
Unternehmen, Finanzdienstleistung, Solution Engineering

Auch Hochschulen decken nun den Bedarf einer wissenschaftlichen Betrachtung der neuen Schlüsseltechnologie. Weitere Pilotprojekte in der Bankenbranche zeigen darüber hinaus, wie die Technologie im B2B-Bereich künftig Verwendung finden kann.

lesen

Career, Personalbereich, Unternehmen

Am 31. Mai 2017 begrüßt syracom Studenten und Absolventen auf dem Firmenkontakttag Informatik an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden, Campus unter den Eichen".

lesen

Label Beste Berater
Unternehmen, Presse

Das Beratungshaus syracom hat erneut einen Platz in der Liste der "Besten Berater" des Wirtschaftsmagazins "brand eins" erreicht. Die Auszeichnung bestätigt das auch von vielen Kunden immer wieder bescheinigte hohe fachliche und technologische Können des Unternehmens.

lesen

Unternehmen, Presse

syracom war auch im vergangenen Jahr wieder Sponsor auf der JBFOne, dem IT-Kongress der Fiducia & GAD ITAG in München. Das Leitmotiv war diesmal Vernetzung.

lesen

Prozessmanagement, PINQ

Seit Anfang Februar ist das aktuelle PINQ Case Management Release 5.60 bei einer russischen Großbank im Einsatz. PINQ wickelt dort auf effiziente Weise Zahlungsverkehrsreklamationen in verteilten BackOffices ab.

lesen

Stipendienverleihung HSRM
Unternehmen

Am Donnerstagabend fand im Audimax der Hochschule RheinMain zum sechsten Mal die Stipendienfeier im Rahmen des Deutschlandstipendiums statt.

lesen

Titelseite Robo Advisor
Finanzdienstleistung, Presse, Unternehmen

Die Digitalisierung eröffnet den Kunden Alternativen in der Geldanlage. Laut einer Online-Befragung des Business- und IT-Beratungshauses syracom informieren sich heute bereits neun von zehn Deutschen zur eigenen Geldanlage im Internet, drei Viertel können sich vorstellen, Geld auch online anzulegen.

lesen