Newsroom - Detailansicht

Die besten Berater Deutschlands 2021: syracom-Berater erneut ausgezeichnet

Unternehmen, PINQ

syracom gehört auch in diesem Jahr zu den besten deutschen Unternehmensberatungen. Zum siebten Mal in Folge erhält das Wiesbadener Beratungshaus die Auszeichnung Beste Berater von brand eins und Statista. Diesmal wurden die Berater in den Bereichen IT-Implementierung und IT-Strategie mit dem bekannten Siegel belohnt.

„Wir freuen uns, dass syracom einmal mehr den Platz in der Top-Klasse der Beratungen bestätigen konnte. Die beiden ausgezeichneten Bereiche spiegeln dabei unsere Kernkompetenzen in der Schaffung und Umsetzung von strategiekonformen IT-Lösungen wider. Seit Gründung ebnen wir unseren Kunden den Weg in die digitale Welt. Die Auszeichnung bestätigt dies als großartige Anerkennung", freut sich Joachim Raczek, CEO.

Die wiederholte Platzierung bestätigt die kontinuierliche und erfolgreiche Entwicklung von syracom seit über 20 Jahren und die Expertise bei der Verbindung von Fachwissen und IT-Know-how, die von den Kunden sehr geschätzt wird.

Mit Consileon und ajco wurden zwei weitere Unternehmen der Consileon-Gruppe zu den besten Beratungsunternehmen gekürt.

Wie werden die Besten Berater ermittelt?

Statista führt jährlich eine Befragung bei Experten (Partner, Principals und Projektleiter von Unternehmensberatungen) und Kunden durch. Ende 2020 haben über 2.000 Experten ihre Empfehlungen für 16 Branchen und 18 Beratungsbereiche für Unternehmensberatungen ausgesprochen. Anschließend wurden fast 1.400 Führungskräfte bei Kundenunternehmen eingeladen und bewerteten die Beratungsunternehmen, mit denen sie in den letzten vier Jahren zusammengearbeitet haben. Von rund 20.000 in Deutschland tätigen Beratungsfirmen schafften 307 Unternehmen sowie sieben Beraternetzwerke den Sprung in die Liste der Besten. Das Ranking zeigt, wer sich durch Leistung zu den Top-Beratungen zählen darf.

zur brand eins Bestenliste

News teilen