Ganz vorne mit dabei: Consileon unter den Top 20 IT-Beratungsunternehmen

Ganz vorne mit dabei: Consileon unter den Top 20 IT-Beratungsunternehmen

Presse, Unternehmen

Das Karlsruher Beratungsunternehmen Consileon ist erneut im Lünendonk-Ranking vertreten und schaffte es dort unter die 20 führenden mittelständischen IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland. 

Lünendonk-Liste

Als Teil der Consileon-Gruppe freuen wir uns sehr über diese Platzierung. 

Die Lünendonk-Listen erscheinen jährlich und erfassen die umsatzstärksten Serviceunternehmen in verschiedenen Kategorien.  

Mittlerweile konnte Consileon zum vierten Mal einen Platz auf der Lünendonk-Liste für die größten Anbieter von IT-Beratungsleistungen mit Hauptsitz oder Mehrheit des Stammkapitals in Deutschland, ergattern. Consileon war bereits 2018, 2019 und 2020 in den Top 20 zu finden. 

Hohe Qualitätsstandards, die begeistern 

Geschäftsführer und Inhaber Joachim Schü zeigte sich begeistert: „Wir sind sehr stolz auf die Platzierung. „Dieser Erfolg ist das Ergebnis von langjähriger vertrauensvoller Arbeit und einem hohen Qualitätsbewusstsein unserer IT-Consultants.“ 

Die Liste ist Teil der Lünendonk-Studie„Der Markt für IT-Dienstleistungen in Deutschland“.“. An der Studie nahmen neben rund 90 IT-Dienstleistern rund 140 IT-Verantwortliche aus mittelständischen bis großen Unternehmen sowie Großkonzernen und Konzernen teil.

IT-Dienstleister und ihre Kunden erhalten durch die Liste wichtige Eckdaten und umfassende Informationen für die eigene Planung.  

Die Studie kann kostenlos ab Ende Juli 2022 unter www.luenendonk.de heruntergeladen werden. 

News teilen