syracom erneut als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands ausgezeichnet

Unternehmen

Das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins hat uns erneut als einen der besten Unternehmensberater Deutschlands 2023 ausgezeichnet!

Wir sind stolz darauf, zum neunten Mal in Folge auf der Liste vertreten zu sein, die insgesamt 310 Unternehmen und zehn Beraternetzwerke umfasst. Besonders erfreulich ist, dass wir in den Branchen Banken sowie den Beratungsfeldern IT-Strategie und IT-Implementierung erfolgreich waren und ausgezeichnet wurden. Die jährliche Erhebung von brand eins und Statista wurde von 8328 Partner und Principals von Unternehmensberatungen durchgeführt. Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr das vollständige Ranking hier einsehen.

Diese positive Bewertung durch Kunden und Kollegen spiegelt die überdurchschnittliche Leistung unserer Mitarbeiter wider und das Vertrauen, dass man in uns als Partner hat. Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für das gesamte Team syracom“, freut sich Joachim Raczek, Gründer und CEO von syracom.

syracom steht seit über 25 Jahren als kompetenter Partner seinen Kunden zur Seite, unterstützt diese bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und gestaltet zukunftsfähige Lösungen. Unser Portfolio umfasst neben Banking die Bereiche Automotive und Versicherungen.

News teilen