Simply The Best: syracom zum 10. Mal als BESTE BERATER ausgezeichnet

Unternehmen

Das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins hat uns zum zehnten Mal als ein der besten Unternehmensberatungen Deutschlands im Bereich IT-Beratung und -Implementierung ausgezeichnet.

Wir sind stolz darauf, auch 2024 auf der Liste der besten deutschen Unternehmensberatungen vertreten zu sein, die insgesamt 298 Unternehmen und elf Beraternetzwerke umfasst. Diese Auszeichnung erhalten wir sowohl in der Branchenkategorie Banken als auch in den Beratungsfeldern IT-Strategie und IT-Implementierung.

2024 wieder zu den besten Beratern Deutschlands zu gehören, ist für uns ein Zeichen, dass unsere Kunden und Partner unsere Leistungen zu schätzen wissen und wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind. Wir danken allen Mitarbeitenden für Ihr Engagement, welches diese Auszeichnung überhaupt erst möglich macht.

An der jährlichen Befragung von brand eins und Statista haben in diesem Jahr knapp 7.000 Partner und Principals von Unternehmensberatungen sowie rund 1.700 Klienten teilgenommen. Da die Bestenlisten nur diejenigen Unternehmensberatungen und Beraternetzwerke abbilden, die oft empfohlen oder gut bewertet wurden, ist die Erwähnung definitiv ein positives Signal des Markts, erklärt brand eins. Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr das vollständige Ranking hier einsehen

Als syracom stehen wir unseren Kunden seit über 25 Jahren als kompetenter Partner zur Seite, unterstützen diese bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und gestalten zukunftsfähige Lösungen. Unser Portfolio umfasst neben Banking die Bereiche Automotive und Versicherungen.

News teilen