Handelsblatt zeichnet syracom TOP Beratung aus

Erneut Grund zur Freude! syracom konnte sich auch dieses Jahr eine Top-Position im Ranking der renommiertesten Consulting-Unternehmen sichern. Wie jedes Jahr wurde ein großer Pool an Unternehmensberatern und Consulting-Firmen befragt, welche Unternehmen zu den TOP Beratungen zählen und damit für die begehrten Siegel in Frage kommen.

In der neuen Studie des Handelsblatt Research Institute (HRI) wurde syracom in der Kategorie „Digitalisierung“ mit dem begehrten Siegel TOP Beratung ausgezeichnet.

Insgesamt 15.700 Unternehmensberater aus über 325 Consulting-Firmen kamen zu diesem Ergebnis. syracom hat sich in den letzten Jahren als Dauergast in den Rankings des Handelsblatts etabliert und konnte sich auch diesmal wieder einen Platz sichern.

Diese positive Bewertung durch Kunden und Kollegen spiegelt die überdurchschnittliche Leistung unserer Mitarbeiter wider und das Vertrauen, dass man in uns als Partner hat. Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung für das gesamte syracom-Team und macht uns stolz“, freut sich Joachim Raczek, Gründer und CEO von syracom.

Seit 25 Jahren ein verlässlicher Partner für digitale Transformation

Das Beratungsunternehmen aus Wiesbaden konnte somit seine Führungsposition im Bereich Digitalisierung erneut unter Beweis stellen. Schon seit 25 Jahren steht das Unternehmen seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Dabei war es syracom schon immer ein Anliegen, den Kunden die digitale Transformation als eine Investition in die Zukunft näher zu bringen, die Prozesse vereinfacht und die Effizienz steigert. Ferner zeichnet sich das Unternehmen durch qualifizierte Beratung, zielgerichtete Unterstützung und individuelle Lösungsansätze aus.

Das Unternehmen stützt sich dabei auf sein menschliches Fundament, das, neben zahlreichen gewonnenen Preisen als Fair Company, auch dafür sorgt, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen und jeder Mitarbeiter ein Mitspracherecht hat. Ein gutes Arbeitsklima ist die Vorrausetzung für funktionierende Prozesse und eine Belegschaft, der es morgens nicht davor graut, auf die Arbeit zu fahren.

Die besten Unternehmensberater 2023
HIER KÖNNEN SIE DEN ZUGEHÖRIGEN ARTIKEL DES HANDELSBLATTS NACHLESEN.

News teilen