Besucht syracom auf der virtuellen KIT-Karrieremesse: einfach digital vorbeischauen.

Besucht syracom auf der virtuellen KIT-Karrieremesse: einfach digital vorbeischauen.

Career, Personalbereich, Unternehmen, Events

Am 04. Mai 2021 können Studierende und Absolventen:innen syracom auf der virtuellen Karrieremesse des KIT besuchen.

Das Wiesbadener Beratungshaus nimmt mit einem virtuellen Stand an der diesjährigen Firmenkontaktmesse des KIT-Career-Service Karlsruhe teil. Auf dem komplett online organisierten Event können sich alle interessierten Besucher:innen mit unserem Team per Chat oder Video zu Berufseinstieg und möglichen Karrierewege austauschen.

Gerne zeigen wir dir, wie du bei uns als Projektheld die digitale Welt mitgestalten kannst. Am virtuellen Messestand stehen dir unsere Projekthelden Thomas und Andreas mit spannenden Einblicken in unsere abwechslungsreichen Projekte Rede und Antwort. Die beiden werden verstärkt durch unsere HR-Heldin Katrin, die euch die verschiedenen Einstiege als Projektheld und alle weiteren Fragen beantworten kann. So erhältst du einen konkreten Einblick in das Unternehmen und den Arbeitgeber syracom. Wir freuen uns auf euren Besuch und spannende Gespräche!

Das Business- und IT-Beratungshaus nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal an der virtuellen KIT-Karrieremesse teil. Die Messe des Karlsruher Instituts für Technologie lädt nun bereits zum zweiten Mal als rein virtuelles Event ein.

Wann?
04.05.2021
9:00 bis 15:00 Uhr

Wo?
Virtuelle KIT-Karrieremesse – hier geht’s zur Registrierung!

News teilen