syracom unter den besten IT-Dienstleistern Deutschlands 2024

Die deutsche Wirtschaftszeitschrift Brand Eins hat zusammen mit Statista den Markt untersucht und eine Bestenliste für IT-Dienstleister im Jahr 2024 aufgestellt. Insgesamt 288 Firmen haben es auf diese Liste geschafft. Dabei wurden die Unternehmen mit bis zu 4 Sternen bewertet, wobei syracom die volle Punktzahl von 4 Sternen erzielen konnte.

Als Kriterium für die Bewertung wurde das Fachwissen und Portfolio der Unternehmen unter die Lupe genommen. Das Magazin wollte herausfinden, welche Unternehmen sich in den Themengebieten Sicherheitsfragen, Hard- und Software sowie allgemein Digitalisierung am besten schlagen. Dabei steht jeder gewonnene Stern für eine Kategorie: IT-Beratung, IT-Security, Kommunikation und Kollaboration sowie Software-Implementation & -Wartung. Nachdem syracom letztes Jahr nicht mit in die Bewertung aufgenommen wurde, ist es ein schöner Erfolg, für dieses Jahr direkt die volle Punktzahl zu erzielen und sich die Bestnote mit anderen namhaften Unternehmen zu teilen.

Den vollständigen Artikel sowie eine interaktive Karte, in der die Unternehmen gelistet sind, kann man hier einsehen:

https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/it-dienstleister-2024/die-besten-in-deutschland-interaktives-ranking

News teilen