Vom Zeit-Verlag ausgezeichnet: syracom ist "most wanted"

Presse, Unternehmen

Wir sind "most wanted"! Aus mehr als einer Million Unternehmen wurde das Business- und IT-Beratungshaus syracom als „Most wanted Employer 2022“ ausgezeichnet!

Auszeichnung Most wanted Employer

Es wird immer schwerer, den richtigen Arbeitgeber für sich zu finden. In Deutschland existieren allein mehr als drei Million Unternehmen. Umso mehr freut es uns, dass wir zu den wenigen Unternehmen gehören, die als "Most wanted Employer 2022" überzeugen konnten und damit zu den Unternehmen zählen, die besonders beliebt bei den Arbeitnehmern sind. 

Die entsprechende Auswertung wurde von der Zeit-Verlagsgruppe in Kooperation mit dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu initiiert. In diese flossen zirka 4,9 Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern ein.

syracom als Arbeitgeber beliebt

Rund 1.300 Unternehmen schafften es in die engere Auswahl. Anschließend wurden daraus die 1.000 beliebtesten Arbeitgeber ermittelt. Ausschlaggebend für die weitere Berechnung waren die Weiterempfehlungsrate sowie der Mitarbeitenden-Bewertungs-Score der letzten zwölf Monate. Hinzu kam die Anzahl der Bewertungen aus den letzten zwölf Monaten.

Die ausgewählten Unternehmen wurden anschließend in 10 Über- und 26 Unterkategorien unterteilt. syracom erlangte im Bereich Beratung/Consulting von 65 Unternehmen den 28. Platz.

Info's zur Auszeichnung "Most wanted Employer"

News teilen