NEVIS Forum 2019 – erfolgreicher Event im Sheraton Hotel Zürich

IT-Security, Events

Ein perfekt organisierter und gelungener Event war das diesjährige NEVIS Forum am 15. Mai in Zürich.

NEVIS IT-Security Forum syracom

Präsentiert wurden Strategien, Showcases und Sessions rund um NEVIS. Zahlreiche Kunden, Partner und Security-Interessierte trafen sich im Sheraton Hotel, um aufschlussreiche Fachvorträge zum Thema Security zu hören, Hintergrundinformationen zu erhalten und Kontakte zu knüpfen.

Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung wurden neue Möglichkeiten aufgezeigt und Einblicke in die Zukunft der Security gegeben. Neben interessanten Vorträgen gab es für die Besucher Raum für den Austausch zu Security-Themen und die NEVIS-Experten standen jederzeit für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Abgerundet wurde der Event durch einen Apéro, der Gelegenheit bot in entspannter Atmosphäre die Themen der Vorträge aufzugreifen und Fachfragen mit den Experten zu erörtern.

Erfahren Sie mehr über die Vorträge und Präsentationen der Veranstaltung:

mehr erfahren

News teilen