Newsroom - Detailansicht

"Für uns sind die Junioren von heute die Seniorberater von morgen!" sagt COO Günther Jakobi über die erneute Beteiligung von syracom.

19.November.2018 Personalbereich, Unternehmen, Downloads

Es ist bereits das achte Jahr indem syracom mit dem Deutschlandstipendium den akademischen Nachwuchs unterstützt und fördert. Besonders begabte Studenten der Hochschule RheinMain, die sich gleichzeitig ehrenamtlich engagieren, können sich auch dieses Jahr über den Erhalt eines Stipendiums freuen.

Mittlerweile sind es insgesamt 37 Studenten, die syracom im Laufe des Deutschlandstipendiums unterstützen konnte. Auch in diesem Jahr überreichte das Beratungshaus sechs Studenten die Stipendiaten-Urkunde auf Grund ihrer außerordentlichen Leistungen. Die Vergabe erfolgte bei den offiziellen Feierlichkeiten zum Deutschlandstipendium in der Hochschule RheinMain "Wir leben soziale Verantwortung als Unternehmen, indem wir uns für Bildung und junge Talente engagieren" sind die Worte von Günther Jakobi, COO der syracom AG, der gerne die Möglichkeit nutzt, sich mit den Stipendiaten auszutauschen.

Für syracom ist die Teilnahme am Deutschlandstipendium inzwischen selbstverständlich geworden und es bereitet dem Wiesbadener Beratungsunternehmen große Freude hervorragenden Studenten unter die Arme greifen zu können.

Herzliche Glückwünsche gehen an alle teilnehmenden Studierenden. syracom wünscht euch Allen weiterhin gutes Gelingen, viel Erfolg im Studium und genügend Zeit euren Ehrenämtern nachzukommen.

 

News teilen