Newsroom - Detailansicht

syracom auf dem Firmenkontakttag der Hochschule RheinMain

23.Mai.2018 Unternehmen, Personalbereich

Das Beratungshaus syracom lädt erneut Studenten und Absolventen dazu ein, sich am 6. Juni 2018 auf dem Firmenkontakttag der Hochschule RheinMain über Karriere und Einstiegsmöglichkeiten beraten zu lassen.

Firmenkontakttag Hochschule Rhein-Main

Von 13:00 bis 16.30 Uhr öffnet der Firmenkontakttag am Campus Unter den Eichen seine Türen für Studenten und Studentinnen, die attraktive Praktika, Abschlussarbeiten, einen Berufseinstieg nach dem Studium oder interessante Aspekte zur Orientierung über berufliche Entwicklungsperspektiven suchen. Auch das Wiesbadener Beratungshaus syracom, das dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, präsentiert sich auf der speziell für Informatik-Studiengänge konzipierten Messe. syracom bietet eine Reihe interessanter Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen, die gerne die digitale Welt von morgen mitgestalten möchten.

Bereits zum sechsten Mal nimmt das Business- und IT-Beratungshaus am Firmenkontakttag teil. Interessierte können uns gerne an unserem Messestand besuchen. Welche Möglichkeiten gibt es für mich, bei syracom frische Praxisluft zu schnuppern? Welche Einstiegsmöglichkeiten habe ich? All diese Fragen beantworten wir euch gerne in netter Atmosphäre im direkten Gespräch.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante und abwechslungsreiche Gespräche!

Wann?
06.06.2018
13:00 bis 16:30 Uhr

Wo?
Hochschule RheinMain
Campus Unter den Eichen
Haus D (Medieninformatik)
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden

 

News teilen