syracom-Heroes auf dem Firmenkontakttag der Hochschule RheinMain

Career, Events

Anfang Oktober noch live am Buddeln im Oestricher Wald, nun virtuell am 9. November 2021 beim Firmenkontakttag der Hochschule RheinMain

Studenten und Absolventen aufgepasst: Nutzt die Möglichkeit syracom auf der virtuellen Messe kennenzulernen. Jobs, Betreuung der Thesis oder Praktikum gesucht?Beim Firmenkontakttag der Hochschule RheinMain könnt ihr euch ausgiebig mit unserem Team austauschen, wie der Arbeitsalltag in einem Beratungsunternehmen aussieht. Virtuell aber trotzdem direkt, stehen wir euch Rede und Antwort. Interessierte bekommen per Chat oder Video ihre Fragen zu Jobangeboten, Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten beantwortet.

Wir sind mittlerweile mit unserer Hero-Kampagne fester Bestandteil des Firmenkontakttages. Mit was beschäftigen sich unsere Projekthelden? Gerne zeigen wir dir an praktischen Beispielen die digitale Welt in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und wie du diese mitgestalten kannst.

Unser Team freut sich auf deinen virtuellen Besuch, neugierige Fragen, spannende Gespräche sowie Live-Chats!

Wann?
09.11.2021
14:30 bis 17:00 Uhr

Wo?
Virtueller Firmenkontakttag der Hochschule RheinMain

News share