Qualität auf Kurs: ISO 9001:2015 Re-Zertifizierung erfolgreich gemeistert

PINQ, Unternehmen

syracom hat erneut seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, hochwertige IT-Lösungen zu entwickeln und effiziente Geschäftsprozesse zu unterstützen. Nach der ISO27001 im Herbst 2022 hat das Unternehmen nun erfolgreich das Überwachungsaudit für das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 absolviert.

Der Geschäftsbereich IT Solutions hat das Audit erneut bestanden und damit seine Fähigkeit zur Entwicklung und Wartung von Lösungen für effiziente Geschäftsprozesse bestätigt.

Das erfolgreiche Ergebnis ist ein Zeichen für das kontinuierliche Bestreben von syracom, seine Leistungen und Prozesse zu verbessern. Das Unternehmen hat sich intensiv auf das Audit vorbereitet und konnte durch eine gute Vorbereitung des Teams überzeugen.

Das Qualitätsmanagementsystem der syracom steht im Einklang mit unseren nachhaltigen Werten und ist auf zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeiter:innen sowie Effizienz ausgerichtet. Als Stärken, bei denen syracom die Anforderung der Norm übertrifft, hat der Auditor neben dem umfangreichen Kennzahlensystem im Controlling den partnerschaftlichen und nachhaltigen Umgang mit den Kunden identifiziert.

Die erneute Zertifizierung ist ein wichtiger Meilenstein für syracom und unterstreicht die Bedeutung des Qualitätsmanagementsystems für die Entwicklung und Wartung von IT-Lösungen. syracom bleibt damit ein zuverlässiger Partner für seine Kunden und setzt seine erfolgreiche Entwicklung im Bereich IT Solutions fort.

Weitere Informationen zur ISO-Norm

News share