Events

bee in contact

Unsere Suche nach Projekthelden und die, die es werden möchten, startet in 3 – 2 – 1.

 

Was macht ein syracom-Projektheld eigentlich?
Kurz und knapp gesagt, transformieren wir analoge Geschäftsprozesse in die digitale Welt – von der Planung über die Steuerung und Optimierung bis hin zur Realisierung: business efficiency engineering.

Das ist aber natürlich noch nicht alles. Lerne syracom und deine Einstiegsmöglichkeiten hautnah kennen.

Auf den nachfolgenden Veranstaltungen möchten wir dir die Gelegenheit geben, unsere Projekthelden mit verschiedenen Fragen zu löchern.
Wir sehen uns!

 

Du bist bereits nach dem Durchstöbern unserer Karriereseite von syracom überzeugt?
Dann verstärke unsere Projekthelden-Mannschaft und bewerbe dich unter bee(at)syracom.de. Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Du hast vorab schon Fragen?

Gerne beantworte ich sie dir!

Katrin Streit

Personalreferentin

Fon: 06122 9176 24