Arbeiten bei syracom

Gemeinsam erfolgreich

Wer zu uns kommt, kann spüren, was uns antreibt: Vertrauen, Kompetenz und Innovation.

Denn als führendes Beratungshaus möchten wir uns ständig weiterentwickeln. Dazu brauchen wir dich! Wir suchen kluge Köpfe, die uns und unsere Kunden mit Leidenschaft und frischen Ideen voranbringen, die offen sind für neue Arbeits- und Denkstrukturen und bereit sind, immer ihr Bestes zu geben.

Arbeiten bei syracom

Menschen bei syracom

Seit fast 20 Jahren ist syracom ein inhabergeführtes Unternehmen, das kontinuierlich wächst. Das bedeutet Sicherheit. Gemeinschaft statt Großkonzern. Wir bieten dir ein sicheres Angestelltenverhältnis, in dem du individuell und nachhaltig gefördert wirst. Weiterbildungen sind bei uns so selbstverständlich wie ein marktgerechtes Gehaltsmodell inklusive attraktiver Zusatzleistungen.

Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur eine leere Worthülse, sondern Teil unserer Unternehmensphilosophie. Und da wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist. Berufliches und Privates sollen im Einklang stehen. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und ein aktives Gesundheitsmanagement. Erfolge feiern wir gemeinsam. Darauf kannst du dich verlassen!

Volltreffer für dich

In den Niederlassungen Wiesbaden, München und Zürich bieten wir dir unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten. Wir suchen kontinuierlich Auszubildende, Studenten, Absolventen und Berufserfahrene, die diese Standorte bereichern.

Interessiert?

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Die Arbeit bei uns soll für dich zum Volltreffer werden! Schau dir hierzu unseren Film „Volltreffer – Von der Idee zu Projekten und marktfähigen Produkten“ an. Viel Spaß dabei!

Hast du noch Fragen zu syracom?

Gerne stehe ich dir als Ansprechpartnerin zur Verfügung!

Maike Einhaus-Eilermann

Leiterin Personal

Fon: 06122 9176-21