Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die langfristig erfolgreich sind. Die syracom-Experten kennen den Markt und seine künftigen Herausforderungen. Sie haben langjährige Erfahrung mit dem digitalen Wandel und wissen, wie sie Prozesse erfolgreich und effizient agilisieren.
In den folgenden Bereichen unterstützen wir Sie:
Mehr zum Thema finden Sie in unserem Whitepaper:
Digitalisierung Energiewende.
Ziel des Energieversorgers war es, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden. Mit der Entwicklung eines produkt- und markenübergreifenden Leadmanagement-Systems unterstützten wir ihn dabei.
Das heutige Leadmanagement-System umfasst alle Maßnahmen, von der Strategie und Zielsetzung, über die Leadgenerierung bis hin zur Entwicklung der Interessenten zum Abschluss. Wird ein Interessent zum Kunden entwickelt, beginnt der Leadprozess wieder von Neuem, um Potenziale für hochwertigere (Up-Selling-) oder andere (Cross-Selling-) Angebote auszuschöpfen. Das Leadmanagement ist für den Energiekonzern zukünftig unverzichtbar. Es erhöht die Konvertierungsrate von Interessenten zu Käufern, verbessert die Qualität (den Grad der Kaufbereitschaft) der Leads und eröffnet dem Vertrieb damit nachhaltigere Verkaufschancen eröffnet.
Stefan Eller
Experte für die
Energiewirtschaft
Fon: +49 6122 9176 0