Sibos 2016: Günther Jakobi im Interview mit der FinTech Finance

Finanzdienstleistung, PINQ

Vom 26. bis 29. September 2016 fand in Genf die globale Fachmesse Sibos mit mehr als 8.300 Teilnehmern statt. Auch in diesem Jahr – und damit bereits zum zwölften Mal in Folge – war die Business- und IT-Beratung syracom mit einem Messestand vertreten. Die Konferenz behandelt aktuelle Themen in der Finanzbranche sowie Trends im Zahlungsverkehr und Wertpapierhandel.

Für den Vorstand und unsere Finanzexperten vor Ort ist die jährlich von SWIFT veranstaltete Sibos die beste Möglichkeit, bestehende Beziehungen zu pflegen, neue zu knüpfen und sichtbar in der Finanzwelt zu sein.

Im Interview mit der FinTech Finance spricht Günther Jakobi (COO syracom) über die gelungene Veranstaltung und über die Herausforderungen und Themen der kommenden zwölf Monate.

Zum Interview mit Günther Jakobi

News teilen