Newsroom - Detailansicht

Firmenkontakttag der Hochschule RheinMain: syracom ist wieder dabei.

26.Mai.2017 Personalbereich

Am 31. Mai 2017 begrüßt syracom Studenten und Absolventen auf dem Firmenkontakttag Informatik an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden, Campus unter den Eichen".

Unter dem Motto "Don't worry – bee happy" bietet das Wiesbadener Beratungshaus Studenten und Absolventen die Möglichkeit frische Luft in der Praxis zu schnuppern: Raus aus der Theorie, rein in spannende Projekte – mit syracom die digitale Welt von Morgen gestalten. 

Das Business- und IT-Beratungshaus ist bereits zum fünften Mal auf dem Firmenkontakttag. Und auch diesmal können sich Studnenten und Absolventen mit unserem Team am Messestand treffen. Dort informiert Euch unser Team über Einstiegsmöglichkeiten während und nach dem Studium. Gerne stehen wir Euch für alle Fragen zu syracom und der Arbeit in einem Beratungshaus, welches sowohl die Business- als auch die IT-Seite verbindet zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche interessante und abwechslungsreiche Gespräche!

Wann?
31. Mai 2017
13.00 -16.30 Uhr

Wo?
Hochschule RheinMain in Wiesbaden
Campus „Unter den Eichen”
Haus D (Medieninformatik)
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden

 

News teilen