Newsroom - Detailansicht

Deutschlandstipendium - syracom als Förderer im fünften Jahr dabei!

25.November.2015 Personalbereich

Es war wieder soweit: Gestern konnten sich 75 Studenten der Hochschule RheinMain über den Erhalt ihres Deutschlandstipendiums freuen. Auch syracom war als Förderer dabei und wurde für sein durchgängiges Engagement geehrt. Im...

feierlichen Rahmen kamen Studenten, Vertreter der Hochschule und der Unternehmen zusammen. Unser COO Günther Jakobi hielt die diesjährige Festrede. "Wir brauchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bei denen es auch menschelt" findet er und unterstreicht damit, dass nicht nur Leistungen, sondern auch soziales Engagement zu den Auswahlkriterien bei der Vergabe gehören.

Mehr Informationen zur Vergabe des Deutschlandstipendiums können Sie im Wiesbadener Kurier vom 25.11.2015 finden.

Artikel Wiesbadener Kurier lesen

 

News teilen