PINQ Case Management

Geschäftsvorfälle effizient gelöst

Unternehmen investieren jedes Jahr hohe Summen in die Automatisierung ihrer Geschäftsvorfälle. Da diese nicht immer nach dem gleichen Prozess ablaufen, müssen Mitarbeiter flexibel auf den einzelnen Fall reagieren.

Je nach Sachlage werden hierbei unterschiedliche Bearbeitungswege eingeschlagen. Die daraus resultierenden Prozesse laufen teils manuell oder nur teilautomatisiert ab, sind informationsintensiv und damit Kostentreiber, die einen hohen Ressourceneinsatz erfordern.

PINQ Grundgerüst Grafik
PINQ auf einem Blick Grafik

syracom bietet mit PINQ - Process INQuiries Management Solution die Lösung für diese Herausforderungen.

  • PINQ ist eine End-to-End-Lösung und bietet eine hohe Automatisierung bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen.
  • PINQ verbessert den Kundenservice auf Grund kürzerer Bearbeitungszeiten, geringerer Fehlerquoten und einen jederzeit nachvollziehbaren Stand der Bearbeitung.
  • PINQ generiert eine elektronische Akte, in der Geschäftsprozesse, zugehörige Dokumente, Nachrichten und Daten pro Case zusammengefasst sind und automatisiert an den verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet werden.
  • PINQ verbindet dabei verschiedene Medien in der Kommunikation und schlägt die Brücke zwischen SWIFT MT und MX Nachrichten sowie E-Mails.

Mit PINQ ergänzt syracom seine fachliche Expertise um eine IT-Lösung für ein sicheres und schnelles Case Management.

Sie möchten mehr erfahren über unser PINQ Case Management?

Besuchen Sie unsere PINQ Webseite

mehr zum thema

Interesse geweckt?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir

Rainer Schnell

Director Business Development

Fon: 06122 9176 0