Nach deinem Studium: Einsteigen und mitten im Team ankommen.

Studium beendet und Lust auf einen spannenden Job? Starte deine Karriere als Berater bei uns. Unsere Beratungsteams suchen aufgeweckte Teamplayer, die entweder auf der Business- oder IT-Seite ihr frisch gewonnenes Wissen in die Tat umsetzen möchten. Du kannst direkt loslegen und im Team maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden mitentwickeln. Zu Beginn deiner Karriere stehst du nicht allein da. Ein begleitendes Buddy-Programm und unser Welcome-Guide begleiten dich. Im Team mit erfahrenen Kollegen, bringst du dich und unser Unternehmen jeden Tag ein Stück weiter.

Dein Vorsprung

Freue dich auf attraktive Benefits

Mobile Working-Konzept für mehr Flexibilität

Offene, respektvolle Unternehmenskultur

Faires, attraktives Gehaltmodell

Tief eintauchen

Unsere neuen Mitarbeiter heißen wir vom ersten Tag an "Herzlich willkommen". Bei regelmäßig stattfindenden get-together-Veranstaltungen lernst du die Geschäftsführung sowie unsere People und Product Line Manager kennen. Ein individuell auf dich abgestimmtes Einarbeitungsprogramm bereitet dich optimal auf deinen Arbeitsalltag vor. Wenn du bei uns in der Beratung startest, lernst du beispielsweise, was deine Rolle als Berater ausmacht, wie du dich bestmöglich beim Kunden präsentierst und wie du erfolgreich mit herausfordernden Alltagssituationen umgehst.

Klingt das interessant für dich? Dann schau dir doch gleich unsere Stellenangebote an und finde deinen passenden Job. Bei Fragen erreichst du uns über das Kontaktformular.

Jobs für dich

Hast du noch Fragen zu deinem Berufseinstieg?

Gerne können wir uns dazu austauschen!

Katrin Streit

Leiterin Personal & Organisationsentwicklung

Ihr Kontakt